CaraBus 600 ME EDITION [FIRE]
Interne ID: #204679N
77.490 €
inkl. 19% MwSt.
Händler
schaffer-mobil Wohnmobile GmbH
Kötzschenbroder Str. 125
01139 Dresden
+49 351 837 48 0
schaffer@schaffer-mobil.de
CaraBus 600 ME EDITION [FIRE]
EasySpace Ausbau
TRUMA Combi 6D+E
Anhängerkupplung
Gewicht (kg)
3.500
Verfügbar ab
11/2025
Leistung (kW / PS)
103 / 140
Getriebe
Automatik
Technische Daten
| Fahrzeugtyp | Wohnmobil |
| Hersteller | Weinsberg |
| Baureihe | CaraBus |
| Modell | 600 ME EDITION [FIRE] |
| Verfügbar ab | 11/2025 |
| Kilowatt | 103 kW |
| Leistung in PS | 140 PS |
| Fahrzeuglänge | 599 cm |
| Fahrzeugbreite | 205 cm |
| Fahrzeughöhe | 258 cm |
| Aufbauart | Kastenwagen |
| Techn. zul. Gesamtgewicht | 3.500 kg |
| Kraftstoff | Diesel |
| Getriebe | Automatik |
| Anzahl der Achsen | 2 |
| Schadstoffnorm | Euro 6e |
| Umweltplakette | grün |
Ausstattung
Fahrgestell
Anhängerkupplung
Tempomat
Rußpartikelfilter
ABS
Regensensor
Spurhalteassistent
Reifendrucksensoren
Multifunktionslenkrad
ESP
Servolenkung
Fernlichtassistent
Aufbau
Markise
Heizung / Klima
Klimaanlage
Multimedia
Rückfahrkamera
Radio
DAB Radio
Elektro
Lichtsensor
Grundrissbeschreibung
| Schlafplätze | 2 |
| Sitzgruppe | Seitensitzgruppe |
| Infrastruktur | Küche |
| Betten | Einzelbett |
Beschreibung
Modelljahr: 2026Bezüge: Edition Fire
Chassis: FIAT Ducato
SONDERAUSSTATTUNG
- Edition Fire [1] (16" Bereifung, Leichtmetallfelgen für Serienbereifung, Front- und Seitenscheibenverdunklung, Leseleuchten im Fahrerhaus, Radiovorbereitung inkl. 2 Lautsprecher im Wohnraum, Media-Center 6,8", Rückfahrkamera, inkl. Verkabelung, Insektenschutztür, Einstiegstufe elektrisch (Breite: 70 cm), Kombi-Rollos mit Insektenschutz und Verdunkelung an Heckflügeltüren, Ausstellfenster, mit Insektenschutz und Verdunklung (Toilettenraum), Sonderbeklebung „EDITION [FIRE]“, Regenrinne über der Schiebetür mit LED (dimmbar))
- Edition Fire [2] (Tisch ausdrehbar, einzeln (ohne Gästebett), Matratzentopper, Sonderpolster: EDITION [FIRE] - FIFTY SHADES, Küchenarbeitsplatte mit abklappbarer Verlängerung und 2 Taschenhalter, Klappbare Kleiderstange in Nasszelle an Dach und Kleiderhaken (2 Stück), TRUMA iNet X Heizungsbedienpanel, USB-Steckdose (1 Stück), im Heck, USB-Steckdose (1 Stück), im Küchenbereich, 230 V SCHUKO-Steckdose zusätzlich, in der Sitzgruppe (1 Stück), 230 V SCHUKO-Steckdose zusätzlich, im Heck (1 Stück), Ambientebeleuchtung im Wohnraum/Nasszelle (dimmbar), Kabelvorverlegung für Sat-Anlagen, Markise 375 x
- Safety Pack FIAT (Notbremsassistent Spurhalteassistent mit Verkehrszeichenerkennung Regen- und Lichtsensor Müdigkeitserkennung intelligentem Geschwindigkeitsassistenten)
- FIAT Ducato 103 kW/ 140 PS Euro 6e
- 8-Stufen-Wandlerautomatik
- Adaptiver Tempomat > 30 km/h
- Voll-LED-Frontbeleuchtung (Abblend-, Fern- und Blinklicht)
- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
- Spoilerlippen (skid-plate)
- Frontstoßfänger in Wagenfarbe lackiert
- Chassis in Metallic-Lackierung: Artense Grey
- Kraftstofftank 90 Liter
- Lenkrad und Schaltknauf in Techno-Lederausführung
- Instrumententafel im Techno-Design (Alu)
- Isolierhaube Abwassertank, beheizbar
- Außendusche, Anschluss in Garage
- Anhängekupplung, Kugelstange abnehmbar
- Rahmenfenster SEITZ S7P
- EasySpace-Ausbau
- Dachhaube (Hebe-Kipp) 70 x 50 cm, mit Insektenschutz und Verdunklung (Bug)
- Ausstellfenster Heck, mit Insektenschutz und Verdunklung (links)
- Betterweiterung zur Liegewiese
- Einlegeboden für Duschwanne
- Waschbeckenverbreiterung Camper Van
- Heizung TRUMA Combi 6 D + E
- Externe LTE / W-LAN Antenne
- Tischfußverlängerung
- Zusätzlicher Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung
- Sonderpolster: EDITION [FIRE] - FIFTY SHADES
- TÜV und Zulassungspapier
- Übergabeinspektion (Fracht&Übergabeinspektion)
Der Weinsberg CaraBus 600 ME EDITION [FIRE] vereint moderne Technik, hochwertige Ausstattung und ein durchdachtes Raumkonzept auf nur 5,99 m Länge. Mit dem sparsamen 140-PS FIAT Ducato, der 8-Gang Automatik und zahlreichen Assistenzsystemen wie adaptivem Tempomat, Spurhalteassistent und Notbremsassistent bietet er ein sicheres und entspanntes Fahrerlebnis.
Das FIRE-Designpaket sorgt mit Leichtmetallfelgen, markanten Akzenten und der Metallic-Lackierung für einen sportlich-modernen Look. Innen überzeugt der CaraBus mit zwei komfortablen Einzelbetten, der Option zur großen Liegewiese, einer angenehmen Seitensitzgruppe sowie clever nutzbaren Stauraumlösungen. Highlights wie TRUMA iNet X, dimmbare Ambientebeleuchtung, zusätzliche USB-/230V-Steckdosen sowie die beheizbare Abwassertank-Isolierung erhöhen den Komfort deutlich.
Mit Markise, Rückfahrkamera, Insektenschutztür, umfangreichen Fensterpaketen und optionaler Anhängerkupplung ist der Campervan perfekt für Alltagstouren, Wochenendtrips und längere Reisen ausgestattet. Ein moderner, agiler Kastenwagen, der Stil, Funktionalität und Preis-Leistung optimal vereint.