Service Hotline

Service Hotline: 0800 16 55 55 1

Sie haben eine Frage? Kontaktieren Sie uns!

Wie lautet Ihre Frage?

Reiselust mit dem größten Komfort serienmäßig

Luxus-Wohnmobile von Niesmann + Bischoff

Seit Jahren steht die Marke Niesmann + Bischoff für Wohnmobile der Extraklasse mit einer luxuriösen Innenausstattung und einem Design, das schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Dabei steht hier nicht nur der besondere Komfort und extrem hohen Ansprüche bei der Verarbeitung im Vordergrund, sondern auch das Zusammenspiel von Optik und Funktionalität. So belegten die Modelle Arto und Flair bei der promobil-Leserwahl zum Reisemobil des Jahres 2020 jeweils den ersten Platz in Ihren Kategorien. Der Flair sogar zum sechsten Mal in Folge! Ebenfalls auf das Siegertreppchen rollen durfte der Smove in der Kategorie "Teilintegrierte über 60.000 EUR". In der Sparte, die traditionell besonders gut gefüllt ist, belegte er selbstbewusst Platz 2.

Luxus auch im Teilintegrierten

Mit dem Smove präsentiert Niesmann + Bischoff seinen ersten Teilintegrierten, dessen Name sich aus „smart“ und „move“ zusammensetzt. Denn dieses Reisemobil birgt Luxus pur auf 13-14 Quadratmetern, setzt aber aufgrund seines kompakten Längenmaßes von 6,90 bis 7,40 Meter in der Beweglichkeit keine Grenzen. Damit steht auch einem spontanen Ausflug in die Innenstadt nichts im Wege.

Mit dem brandneuen iSmove bricht Niesmann + Bieschoff erneut durch alle Grenzen des Möglichen: Der Luxus und das Raumgefühl eines Liners auf sieben Metern Länge und mit weniger als 3,5 Tonnen. Das funktioniert nur durch Innovationen und beispielloses Raumdesign: Die Küche wächst mit Ihren Aufgaben, ein Slim Hubbett verschmilzt tagsüber mit dem Interieur und sorgt nachts für erholsamen Schlaf, alles, was einengt, verschwindet von Hand oder elektronisch. Für mehr Urlaubsraum!

Innovationen im Luxus-Segment

Ein leichtes Fahrzeug ohne Komprommise ist der innovative iSmove. Er bleibt den Niesmann + Bischoff Werten rundherum treu und zeigt deutlich seine Herkunft aus dem Liner-Segment, findet sich dabei aber bei den Kompakten unter 3,5 Tonnen ein. In diesem 7 Meter Liner fühlen Sie sich nicht nur wie in einem 9 Meter Fahrzeug, sondern haben auch die entsprechenden Komfort-Features: Mit 32''-Zoll-Fernseher, ausziehbarer face-to-face-Sitzgruppe, 138 Liter-Kühlschrank, der sich intelligent in einer Schublade verbirgt und so keinen zusätzlichen Raum einnimmt, und ausfahrbarem Regal zur Abgrenzung des Schlafraums. Ein riesiges Raumgefühl in Verbindung mit der kompkaten Wendigkeit der kleineren Reisemobile – genial gelöst.

Kontaktieren Sie Ihren InterCaravaning Händler!

Felder mit * sind Pflichtfelder