Wir helfen gerne weiter!

Wie lautet deine Frage?

Große Auswahl an Top-Modellen bei deinem InterCaravaning KNAUS Händler

KNAUS Wohnmobile, Kastenwagen und Wohnwagen

Die InterCaravaning KNAUS Händler bieten dir ein großes Angebot an KNAUS Wohnmobilen, Kastenwagen (CUV) und Wohnwagen deutschlandweit. Neben den neuesten Modellen der aktuellen Saison findest du bei unseren Fachhändlern auch erstklassige gebrauchte Wohnmobile und Wohnwagen. Lass dich von deinem Fachhändler vor Ort beraten und erlebe live die Vorzüge der Traditionsmarke.

Innovationen im Wohnmobil-Bau

In der Saison 2021 bietet KNAUS jede Menge Neuerungen, die die Beliebtheit der Marke weiter steigern werden. Mit dem neuen VAN TI VANSATION bietet KNAUS nun noch mehr Raum für die ganze Familie – dank innovativer FoldXpand Heckkonstruktion. Kompromisslos auf Platz getrimmt, verbirgt sich im geräumigen Heck ein vollwertiges Hubbett. Hinzu kommt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ein freundliches und moderne Interieur-Design. Die Jubiläumsmodelle anlässlich des 60jährigen Bestehens des Herstellers – KNAUS BOXSTAR 60 YEARS und KNAUS SKY WAVE 60 YEARS – runden das glanzvolle Angebot ab.

Wohnwagen für alle Fälle

Auch in Sachen Wohnwagen setzt KNAUS mit dem SPORT SILVER SELECTION und der überarbeiteten SÜDWIND 60 YEARS Sonderedition Maßstäbe in Vision, Design, Komfort und Technik. Der SPORT SILVER SELECTION ist nicht nur ein Allrounder- und Alltagswunder, sondern auch ein Vorreiter in Sachen Grundrissvielfalt und Familienfreundlichkeit.

Die SÜDWIND 60 YEARS wiederrum wurde mit einem frischen Außendesign versehen und begeistert jetzt durch ein komplett überarbeitetes Interieur, das Design und Raumnutzung in Perfektion zusammenführt – eben ganz im Sinne einer Jubiläumsedition. Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem? Du bist Fan von exklusiven Sondereditionen? Dann wirf doch auch einen Blick auf unsere aktuellen KNAUS Sondermodelle.

Kontaktiere deinen InterCaravaning Händler!

Felder mit * sind Pflichtfelder